Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es ankommt kann ich dir sagen wie groß es wirklich ist. Ob 9,5" oder 10". Die passende Blende entweder selber bauen oder bei einem anderen hersteller kaufen.Ich habe mir die Geräte angeschaut aber ich finde keine passende Blende für mein FHZG. Max was ich gefunden habe ist 10“ und ich habe wenig Lust die Blende zu recht zu schneiden oder zu spachteln.
Evtl hilft dir dann soetwas weiterIch habe mir die Geräte angeschaut aber ich finde keine passende Blende für mein FHZG. Max was ich gefunden habe ist 10“ und ich habe wenig Lust die Blende zu recht zu schneiden oder zu spachteln.
From XDA:I ordered a Navifly/Mekede M7 Max yesterday. UIS7870, supposedly Android 14 (let's see if it's "only" 10 again, but I wouldn't care), 8GB/256GB, USB-C with HDMI out, optical output, ...
Pretty much like the Dudu7. And it costs €269 from an EU warehouse (France) and should be here tomorrow. Actually it's for a Smart Fourtwo, but since I don't need a CAN bus adapter and the basic device is always the same anyway, it doesn't matter.
I'm very excited.
Da bin ich gespannt, bitte berichten. Wo hast du das bestellt, hast du da einen link?Habe mit gestern nen Navifly/Mekede M7 Max bestellt. UIS7870, angeblich Android 14 (mal sehen ob es "nur" wieder 10 ist, aber das wäre mir egal), 8GB/256GB, USB-C mit HDMI Out, optischen Ausgang, ... bestellt.
So ziemlich wie das Dudu7. Und das für 269€ aus einem EU Lager (Frankreich) soll morgen da sein. Zwar eigentlich für nen Smart Fourtwo, aber da ich keinen CAN Bus Adapter brauche und das Grundgerät eh immer das gleiche, ist egal.
Bin sehr gespannt.
Da bin ich gespannt, bitte berichten. Wo hast du das bestellt, hast du da einen link?