DUDU7 - Android-Headunit mit Android 13 und UIS7870

Habe mit gestern nen Navifly/Mekede M7 Max bestellt. UIS7870, angeblich Android 14 (mal sehen ob es "nur" wieder 10 ist, aber das wäre mir egal), 8GB/256GB, USB-C mit HDMI Out, optischen Ausgang, ... bestellt.
So ziemlich wie das Dudu7. Und das für 269€ aus einem EU Lager (Frankreich) soll morgen da sein. Zwar eigentlich für nen Smart Fourtwo, aber da ich keinen CAN Bus Adapter brauche und das Grundgerät eh immer das gleiche, ist egal.

Bin sehr gespannt.

Ich habe mir die Geräte angeschaut aber ich finde keine passende Blende für mein FHZG. Max was ich gefunden habe ist 10“ und ich habe wenig Lust die Blende zu recht zu schneiden oder zu spachteln.

Habe mein DUDU nun ein paar Wochen verbaut.
Mich und meine Frau nervt der aktive Lüfter des Geräts.

Kann man dem irgendwo die Lüfterkurve einstellen oder sollte man gleich eine Art Hinterlüftung spendieren?

Ich habe mir die Geräte angeschaut aber ich finde keine passende Blende für mein FHZG. Max was ich gefunden habe ist 10“ und ich habe wenig Lust die Blende zu recht zu schneiden oder zu spachteln.
Wenn es ankommt kann ich dir sagen wie groß es wirklich ist. Ob 9,5" oder 10". Die passende Blende entweder selber bauen oder bei einem anderen hersteller kaufen.
Die 9,5" und 10,xx" sind ja genormte Maße (diese typische trapezform)

Aber ja, viele Blenden bieten die für das Max nicht an.

Wie sieht es mit ein DAB+ Adapter aus? Habt ihr da Erfahrungen?

Hatte mir jetzt den bei Amazon angesehen:

Ist eigentlich das gleiche wie bei Aliexpress.
Hab mir auch gleich noch ein Y-Adapter (ein Klinke-Stecker auf 2 Klinke-Buchsen) und 2 Mikrofone gekauft. Mal sehen ob das Sinn macht wenn ich dann 2 Mikrofone anschließe. Hab original auch 2 verbaut. Komisch das die originalenicht mit angeschlossen werden können.

Ich habe schon geschaut ob es andere Größen gibt außer 10“ . Ich habe schon eine Blende gefunden die noch verschiedene Adapter in set hat. Mal sehen ob da was passendes dabei wäre.

I ordered a Navifly/Mekede M7 Max yesterday. UIS7870, supposedly Android 14 (let's see if it's "only" 10 again, but I wouldn't care), 8GB/256GB, USB-C with HDMI out, optical output, ...
Pretty much like the Dudu7. And it costs €269 from an EU warehouse (France) and should be here tomorrow. Actually it's for a Smart Fourtwo, but since I don't need a CAN bus adapter and the basic device is always the same anyway, it doesn't matter.

I'm very excited.
From XDA:

"Dudu7 = 888 platform
Mekede M7 = 880 platform

The main differences are....

capacitor
888 - 10,000 μF
880 - 6800μF

DSP audio processor:
888 - AKM7739 (DTS)
880 - AKM7738 (DTS)

Amplifier chip:
888 - TDA7808 (TDA7803 in some units)
880 - TDA7851

GPS
888 - Dual band
880 - single band

Dudu7 - Qualcomm 3031 bluetooth chip
Mekede M7 - Realtek RTL8761BTV bluetooth chip

888 also has better heat dissipation.
888 also has a gyroscope built in"

Habe mit gestern nen Navifly/Mekede M7 Max bestellt. UIS7870, angeblich Android 14 (mal sehen ob es "nur" wieder 10 ist, aber das wäre mir egal), 8GB/256GB, USB-C mit HDMI Out, optischen Ausgang, ... bestellt.
So ziemlich wie das Dudu7. Und das für 269€ aus einem EU Lager (Frankreich) soll morgen da sein. Zwar eigentlich für nen Smart Fourtwo, aber da ich keinen CAN Bus Adapter brauche und das Grundgerät eh immer das gleiche, ist egal.

Bin sehr gespannt.
Da bin ich gespannt, bitte berichten. Wo hast du das bestellt, hast du da einen link?

Ja ich muss mal schauen dass ich ein 12V Netzteil da habe. Im Moment ist es a....kalt hier. Aber spätestens am Wochenende im Auto dann. Es wird ja verhältnismäßig warm.

Da bin ich gespannt, bitte berichten. Wo hast du das bestellt, hast du da einen link?

Das ist der link wo ich es gekauft habe.

Zurück
Oben Unten