DUDU7 - Android-Headunit mit Android 13 und UIS7870

Das ist von Soundkarte zu Soundkarte unterschiedlich insofern das Android nicht selbständig die Media Volume runter dreht.

Also es ist schon ein Unterschied zwischen SMSL und internem Digi out. Wieviel db ist schwer zu sagen. Aber macht schon was aus leider.

Hat noch wer nen Tip für Medienplayer? Ich hab jetzt Musicolet am laufen und bin nicht unzufrieden, aber evtl. gibt's ja nicht was schöneres..

I now have one on order waiting to be shipped once the Chinese new year break is over. Does anyone have a recommendation for an OBDII dongle? I thought that there was to be a Duduauto branded one available but I don't see it available from the Mekede Mall or other sites. Thoughts? Thanks!

I now have one on order waiting to be shipped once the Chinese new year break is over. Does anyone have a recommendation for an OBDII dongle? I thought that there was to be a Duduauto branded one available but I don't see it available from the Mekede Mall or other sites. Thoughts? Thanks!
Ich habe jetzt eines bestellt, das darauf wartet, versendet zu werden, sobald die chinesische Neujahrspause vorbei ist. Hat jemand eine Empfehlung für einen OBDII-Dongle? Ich dachte, dass es ein Exemplar mit der Marke Duduauto geben würde, aber ich sehe es nicht in der Mekede Mall oder auf anderen Websites. Gedanken? Danke!

Zurück
Oben Unten