Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi. Woher hast du dieses Bild? Ist das vom DUDU7? GrußDie gefunden Satelliten siehst du wenn du rechts oben auf das GPS Symbol drückst.
Rückfahrkamera über can funzt bei mir nicht, Rückfahrscheinwerfer auf das braune geklemmt funktioniert aber gut.
Ich habe jetzt eines bestellt, das darauf wartet, versendet zu werden, sobald die chinesische Neujahrspause vorbei ist. Hat jemand eine Empfehlung für einen OBDII-Dongle? Ich dachte, dass es ein Exemplar mit der Marke Duduauto geben würde, aber ich sehe es nicht in der Mekede Mall oder auf anderen Websites. Gedanken? Danke!I now have one on order waiting to be shipped once the Chinese new year break is over. Does anyone have a recommendation for an OBDII dongle? I thought that there was to be a Duduauto branded one available but I don't see it available from the Mekede Mall or other sites. Thoughts? Thanks!
Hat das dudu7 eine CE Kennzeichnung? Gruß@macone
Einfach mal den 2. Post anschauen... Über USB-Interface wird voller Pegel ausgegeben.
Die Joyings mit Android 12 verhalten sich wieder anders: https://www.klangfuzzis.de/threads/...ying-headunits-und-zubehor.94515/post-1739647. Da muss man immer selber nachregeln.