DUDU7 - Android-Headunit mit Android 13 und UIS7870

Das ist von Soundkarte zu Soundkarte unterschiedlich insofern das Android nicht selbständig die Media Volume runter dreht.

Also es ist schon ein Unterschied zwischen SMSL und internem Digi out. Wieviel db ist schwer zu sagen. Aber macht schon was aus leider.

Hat noch wer nen Tip für Medienplayer? Ich hab jetzt Musicolet am laufen und bin nicht unzufrieden, aber evtl. gibt's ja nicht was schöneres..

Beim DUDU7, kommt da auch die Musik durch den USB-C Anschluss hinten raus? Gruß

I now have one on order waiting to be shipped once the Chinese new year break is over. Does anyone have a recommendation for an OBDII dongle? I thought that there was to be a Duduauto branded one available but I don't see it available from the Mekede Mall or other sites. Thoughts? Thanks!

I now have one on order waiting to be shipped once the Chinese new year break is over. Does anyone have a recommendation for an OBDII dongle? I thought that there was to be a Duduauto branded one available but I don't see it available from the Mekede Mall or other sites. Thoughts? Thanks!
Ich habe jetzt eines bestellt, das darauf wartet, versendet zu werden, sobald die chinesische Neujahrspause vorbei ist. Hat jemand eine Empfehlung für einen OBDII-Dongle? Ich dachte, dass es ein Exemplar mit der Marke Duduauto geben würde, aber ich sehe es nicht in der Mekede Mall oder auf anderen Websites. Gedanken? Danke!

Ich befürchte dass es irgendwie durch den angehoben Preis, sehr unattraktiv geworden ist...

1000079766.jpg

Sehe ich nicht so, um 400€ ist immer noch ein fairer Preis für das, was man bekommt....

Das ist aber nur der Preis für Neueinkäufer und auch nur das 9,5".

Oder ist das nur so ein "Augenwischerangebot"?

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis hat sich nicht wirklich geändert, bei Alibaba kostet mein Modell (11,5", 8+128 GB) immer noch ~$380. Versand + EUSt. kommt da natürlich noch dazu und man ist bei Aliexpress mit 430 € insgesamt günstiger dran. Dort sind aber aktuell nicht alle Modelle lieferbar.

Oder ist das nur so ein "Augenwischerangebot"?
Das hat nie >700 € gekostet...

Ich bin in den USA ansässig und habe über Mekede Mall gekauft. (https://www.mekede-mall.com/?product_cat=universal-host-model) Ich weiß nicht, ob sie eine gute Option für den europäischen Markt sind, aber die Zusammenarbeit mit ihnen verlief reibungslos. Vor dem Kauf habe ich über WhatsApp mit einer Person „gesprochen“ (perfektes Englisch) und sie hat Fragen beantwortet und ein Paket für mein Fahrzeug zusammengestellt, einschließlich Blende und Kabelbaum. Ich habe nach einem Rabatt gefragt und sie haben mir einen kleinen Rabatt auf den Preis auf der Website gegeben. 620 US-Dollar für 12/512 Mekede Dudu 7 9,5 Zoll-Modell MIT den 360-Grad-Kameras inklusive. Es gibt keine Einfuhrzölle für den Käufer in den USA, also habe ich keine Ahnung, wie es für einen europäischen Käufer funktionieren würde. Der Kundendienst war schnell und reaktionsschnell.

Ich habe heute 480 (DUDU7 8gb/128gb 11.5zoll) inkl.Einbaurahmen und Canbus speziell für den Dodge RAM bezahlt.

Zurück
Oben Unten