((( atom )))
Teil der Gemeinde
Zum einen steht es auf der Mekede-Seite, zum anderen hat sich das über die Jahre recht breit etabliert.Wie kommst du auf die Idee? In diesem Thread stand nichts davon.
Ich habe eben zum wiederholten Male versucht, da was zu bestellen und wieder entnervt aufgegeben. Ich hatte Mekede vor einigen Tagen über die Mail-Adresse für den Vertrieb mit einigen Frage angeschreiben, aber da kam nix zurück. Dann dachte ich mir, egal, ich bestell jetzt einfach und stelle fest, dass die Kameras allesamt nicht direkt in den Warenkorb gehen, sonder man ein "Inquiry" stellen muss. Das wird aber nicht beantwortet. Mag auch daran liegen, dass es in Shenzen gerade rum Mitternacht ist. Insgesamt bestätigen sich leider meine Befürchtungen hinsichtlich Bestellungen bei Alibaba. Wie ärgerlich, denn ich hätte gerne so ein Radio ausprobiert. Jetzt nur das Radio zu bestellen und später das Zubehör ist bei dem Versandweg Quatsch. Nun warte ich mal, ob da irgendwann was kommt, sonst lass ich's gut sein mit dem Radio. Schade, denn das Gerät scheint ja wirklich was zu können.