Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dir weder im einen noch im anderen Punkt widersprechen. Es gibt extrem kompetente "Klangfuzzis", aber auch extrem inkompetente Fachhändler. Ist wie immer im LebenFallenAngel schrieb:Es gibt schon Fuzzis, die in der Lage sind, eine Anlage einzumessen und einzustellen.
[...]
Übrigens gibt es auch unter Händlern viele "Vollprofis". Trauriger Höhepunkt war ein Auto, dass vom Händler für 150€ "eingestellt" wurde.
Die LZK war falsch herum justiert, die Phase von einem Chassis stimmte nicht, ALLE Übergänge zwischen den Chassis waren mieserabel, der EQ war aus und dringend nötig.
Kompetenz erkennt man nicht an den Markennamen im Programm
FallenAngel schrieb:art-audio schrieb:Nicht zu vergessen, dass es den Fall bzgl. der Fuzzis auch genau anders herum gibt. Man liest über Jahre ganz schlaue Dinge von denen, aber sie haben von Klang und Car-HiFi keinen Plan und das eigene Auto klingt so unharmonisch, dass es einem die Ohren zerbeißt. Alles schon mehrfach in den letzten Jahren erlebt
Ohne es böse zu meinen: Das sind meist die User, die über das Für und Wider spezieller Kabel-Kombinationen reden.
Matze schrieb:dass Imprint eine ECHTE Chance für einen nicht unerheblichen Teil der User ist, ihre Anlage klanglich gut einzustellen - besser als sie selbst es je könnten.
Lumpi23 schrieb:*seufz* das ist doch nicht überheblich sondern realistisch.
Ich hab auch kein Problem das einzugestehen: Was Dominic innerhalb einer halben Stunde Einstellen aus meiner Anlage rausgeholt hat, übertrifft beiweitem das, was ich mir in den Wochen davor zusammengestückelt habe.
StefanL schrieb:Lumpi23 schrieb:*seufz* das ist doch nicht überheblich sondern realistisch.
Ich hab auch kein Problem das einzugestehen: Was Dominic innerhalb einer halben Stunde Einstellen aus meiner Anlage rausgeholt hat, übertrifft beiweitem das, was ich mir in den Wochen davor zusammengestückelt habe.
Dann frag den Dominic doch einfach mal, wie lange und intensiv er sich damit schon beschäftigt. Wäre ja auch schlimm wenn ein "Hobby-User" das auf Anhieb genau so gut hin bekäme wie ein Fachmann mit jahrelanger Berufserfahrung.