Ein klein wenig vom neuen Alpine DSP.....mit Foto

^^und das macht der neue ja besser, da kannst du nach dem "imprinten" noch einstellen. (WENN die uns zur Verfügung stehenden Txte richtig sind!)

H100 mit dem neuen vergleichen dürfte wohl Äpfel und Birnen sein...Mit was hat er eigentlich die Kurven nachgemssen? pink noise, sweep, white noise? Und welches Meßgerät...

doomgenick schrieb:
Was den Fokus und die Bühnenabbildung angeht ist Imprint echt mal richtig richtig gut!
Was die Tonalität, den Spaßfaktor und den persönlichen Geschmack angeht finde ich gehts "per Hand" besser.
Technisch gesehen ists genial, aber leider hat das System kein menschliches Gehör!

Gruß Dominik

und genau um den persönlichen geschmack hehts ja prinzipiell auch.

und jetz kommt mal wieder runter vom gas. habe lediglich mal meine meinung die ich bis jetz vertrete geschrieben.
Ich hoffe das ich ihn mal im direkten vergleich hören darf.

aber ist ja jedem das seine was man will, sonst wärs ja langweilig

Klaus ich glaube ehr das du nur das redest was dein Händler dir erzählt hat denn ob du wirklich weisst was eine -20 dB Senke ist kann ich mir nicht vorstellen.

Vor 5 Monaten konntest du nicht mal deine Tür selber dämmen oder Kabel verlegen geschweige wusstest du was LZK ist.

Sorry das ich das so schreibe aber deine Art wie du hier grad schreibst ist ja wohl unter aller Kanone :wall:

Leute die sich richtig auskennen oder Erfahrung damit gemacht haben und nicht nur reden was andere gesagt haben den so kommt untern Strich nur Müll raus was am Ende dem Produkt schadet.

Und wenn man nur Alpine verkauft wird Pio immer schlechter abschneiden ;) denn was das P99 kann ist schon mehr wie gut .

@Oli...
tja, ich war nicht untätig in der Zeit.
Ob du es glaubst oder nicht.
Klar lerne ich immer noch kann aber deswegen auch meine Persönliche meinung dazu sagen oder ist das verboten?
Muss ich erst eine bestimmte jahreszahl im Breich Car-Hifi haben um mitreden zu dürfen????
So kommst du mir gerade im moment daher.

achja, bzgl Türen dämmen... war damals halt mein erstversuch und da hab ich mich überhilfe gefreut.
LZK... wusste ich schon was das ist, nur hab ichs halt damals bei mir nicht für nötig befunden, verdreh bitte nicht die Tatsachen

Und sorry wenn ich es jetz mal so schreibe aber über meinen wissenstand hast du doch auch keine ahnung oder?
Insofern sehe ich das jetz als :done: bevor noch mehr mist rauskommt.

Sorry, kann leider keine erfahrungen über den neuen prozzi geben, ist ja noch nicht am markt,
kann nur das soweit wiedergeben was ich am alten prozzi im vergleich mit anderen (siehe oben) gesehen und gehört habe.

Und falls es der neue prozzi besser macht is das doch super.
Ich will ja nicht vom Produkt abraten, für manche sicher empfehlenswert.
Nur für mich keine option.

Falls jemand die ersten richtigen erfahrungen mit dem Gerät hat freue ich mich darüber zu lesen und hoffentlich im positiven.
Da kann man sich nur überraschen lassen :beer:

Mfg

Klar, jeder darf seine Meinung äußern. Genauso muss man dann aber auch mit Gegenwind leben können. Die Freiheit deine Meinug zu äußern wird nich im geringsten dadurch angetastet, dass ihr jemand widerspricht ;)

Bleibt Cool Jungs....
Hatte es am Anfang eigentlich hauptsächlich deswegen gepostet damit bekannt wird das Alpine weitermacht auf einer Schiene wo doch einige Hersteller sich zurückgezogen haben und es einen Nachfolger für den 700er gibt, ich hoffe das weitere Hersteller nachziehen auch wenn WIR ein kleiner Markt sind aber da scheint ja 2011 noch einiges /wieder zu kommen an DSP für den Fuzzi ....Mosconi,Rockford und weitere
Gruss Robi

bin mal gespannt WANN was raus kommt...
es scheint ja echt das jahr der prozzis zu werden...

Was soll wann rauskommen?

Plan ist das Alpine den H800 auf der AMICOM dem EU-Markt vorstellt
dann werden wohl auch die Infos veröffentlicht werden

ich bin ja auch gespannt drauf, aber
bis dahin bleibt nur abwarten und weiterhin heiteres mutmaßen :beer:

Gruß
Markus

Hallo Leute, habe soeben die neue Autohifi bekommen, da ist nun ein Preis von dem Prozzi drin, inklusive Bedientaiel allerdinges:

und zwar 878 Euro für das gute Stück

Utopia1984 schrieb:
Hallo Leute, habe soeben die neue Autohifi bekommen, da ist nun ein Preis von dem Prozzi drin, inklusive Bedientaiel allerdinges:

warum ist meine nicht da..... :wall:
Nur die CarHifi kam an. Naja, nach 3 Minuten war die durchgelesen....Nur Dreck drin.
Der JBL MS-8 war ausführlich im Test.

Grüße
Andreas

Utopia1984 schrieb:

das ist echt mal ne Hausnummer der Kurs :hammer:

juniorfuzzi schrieb:
PiastXD schrieb:
Utopia1984 schrieb:

das ist echt mal ne Hausnummer der Kurs :hammer:

der pxa 700 hat, meine ich, am anfang auch 800€ gekostet.. also btw :beer:
klar....aber wenn man sich die Alternativen ansieht, bzw. die, die jetzt noch kommen ;)

vllt haben andere hersteller genau nur darauf gewartet um ihre produkte "anzupassen" :D

aber ok,900€ ist echt schon krass...

Wenn er zu billig wäre, würde er auch nicht mehr als hochqualitatives Produkt wahrgenommen werden :ugly: (Wer das nicht glaubt, sollte einfach mal im Forum nach einer Definition von High-End fragen ;))

hab es zu der Definition denn mittlerweile ein Ende?
wurde mir nachher zu anstrengend den Thread weiter zu verfolgen :hammer:

Zurück
Oben Unten