odie
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Markus
Toppi schrieb:3er mit Bassrolle.
Ja - jetzt weis ich endlich was bei meinem Einbau noch fehlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toppi schrieb:3er mit Bassrolle.
ToeRmeL schrieb:Trivial ist das Imprint-Einmessen scheinbar auch nicht, wenn man sich die vielen unzufriedenen Nutzer hier im Forum anschaut, die es selbst versucht haben.
Nichts desto trotz... es ist schön, dass es mit dem neuen PXA kein "aber" mehr bei Imprint zu geben scheint.
Lawyer schrieb:Oder aber den Nutzern gefällt es nicht, das Imprint das ganze "auf Flat linearisiert", da sie eher von Bass zu den Höhen hin lieber etwas Abfall im Pegel haben.
Mit dem "alten" Imprint wird die BassEngine, d.h. der EQ ja ausgeschaltet und ist daher (offiziell) nicht mehr nutzbar. Es gibt aber klassische, breitbandige Regler für Höhen und Bässe. Wer die aus alter Gewohnheit natürlich scheut wie der Teufel das Weihwasser, hat keine Möglichkeiten mehrLawyer schrieb:Dies sollte sich aber durch den EQ noch nachträglich ändern lassen, oder?
Konni schrieb:Bleibt die Frage, ob Imprint beim H800 auch kanalweise oder seitenweise funktioniert.
Klaus1990 schrieb:Er hat mir dann verschiedene Messprotokolle gezeigt u.a von Pioneer, Alpine usw...
Das ist ja die reinste Berg und Tal-fahrt... da hab ich ohne am EQ zu werkeln nen 1000x besseren FQ Gang wie mit der einemssung bei imprint bzw Pioneer....
Klaus1990 schrieb:habe am freitag mal mit meinem car-hifi dealer über den angepriesenen prozzi geredet.
Klaus1990 schrieb:Ich lasse natürlich jedem seine eigene meinung drüber bilden, aber ich für meinen Teil habe genug gesehen.