Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Likos1984 schrieb:Aber mal ehrlich,wenn ich normal nutzer bin,und mich mit car hifi nicht wirklich auskennen würde,dann würde der 100er Prozzi ja ausreichend sein... wer würde dann den 800er kaufen? Wegen dem Imprint ja dann schon mal garnicht.
Fortissimo schrieb:Also wenn er denn tatsächlich 850,- Euro inkl. Bedienteil kostet, wird der einzelne Prozzi wohl nur
ca. 600,- Euro kosten.
Und wenn ich es richtig verstanden habe kann er natürlich wie folgt bedient werden:
-über ein Monitorradio von Alpine
-über einen PC
-über das optionale Bedienteil
Er kann alles was die anderen "großen" Prozzis auch können
UND zusätzlich:
-Imprint
-Dolby Surround
-vernünftige Integration/Bedienung über die Headunit
Somit ist der Preis absolut gerechtfertig
Dieser "Normalnutzer" sucht aber auch keine 4-Wege Vollaktiv/LZK und hat an einem solchen Prozessor mit 4-10 Endstufen dahinter wohl auch kaum InteresseAber mal ehrlich,wenn ich normal nutzer bin,und mich mit car hifi nicht wirklich auskennen würde,dann würde der 100er Prozzi ja ausreichend sein...
Interessant ist dann auch noch die Frage nach den Headunits, die sich gut mit dem DSP vertragen (Digi-Out, etc.). Gibt's denn da schon entsprechende Modelle, die dafür in Frage kommen?
WSH schrieb:INA hat aber kein Digi-Out... ODER?
art-audio schrieb:Was habt Ihr erwartet? Dass der Prozzi mit Bedienteil (welches ja demnächst dank PC-Anbindung nur noch optional ist) für 350 Euro zu bekommen ist? PXA-H701 mit RUX-C701 haben m.E. auch 600 Euro gekostet, der PXA-700 lag (aus der Erinnerung heraus) sogar bei 700 Euro.