Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus ist es auch doppeldin, ich muss sowieso ein Loch rein schneiden, aber du weist auch kein doppeldin Radio mit optischen Ausgang, da es einfach nix gibt.Genau das meine ich ja.
In jedem anderen Land wäre da einfach eine aktuelle Headunit ansprechend integriert worden.
Für diesen absoluten Nischenmarkt den ihr da wünscht, wird es nie wieder etwas passendes geben…. Seid froh dass es überhaupt noch 1-DIN-Geräte gibt. 😉
Grüße, Martin
Klar. Clarion NX706Eaber du weist auch kein doppeldin Radio mit optischen Ausgang, da es einfach nix gibt.
Ja das ist ca der Innenraum, die Integration eines Bildschirm Radios, selbst eines 15" hochkannt wäre kein Problem. Am liebsten wäre mir ein Joying mit Lautstärkenregler, wann es dann wieder nicht hochkannt funktioniert und auch eine Tüv Abdeckung wieder schwieriger gestalltet. Die frag ist auch ob das Optische Signal überhaupt lautstärkengeregelt ist, für die Forza gibt es ja die Drehfernbedienung die auch weitere Vorteile hat. Ob ich aber bei diesem Projekt so in die vollen gehe, weiß ich noch nicht, grundsätzlich wäre es schon schön, da ich das Auto Täglich (auch im Winter) benutze.
Ich hoffe, dass ich den richtigen Innenraum gefunden habe. Das Holz-Element in der Mitte könntest du so ausfräsen, dass ein Joying-Screen dahinter Platz findet...als wäre es so vorgesehen. Das alte Radio würde ich lassen bzw. pimpen, d.h. mit Widerständen präparieren, um darüber das Joying zu bedienen...wäre jetzt mein Vorschlag.
Hallo
winterbetrieb ? Dann musst aber gut konservieren !
Aktuell ist diesem Rekord schon ein Ausschnitt gemacht, da ein Modernes Radio eingebaut ist, ich habe aber noch einige Mittelkonsolen auf Lager. Hab mir so ein Retrosound Radio bei einem Kumpel schon mal angesehen, mir hat es nicht gefallen. Ich will lieben ein Modernes Radio, das ich ja bereits icl DAB+ Antenne und Freisprecheinrichtung schon eingebaut habe, die Überlegung dies überhaupt zu ändern, begann ja nur wegen dem Digitalausgang, aber da gibt es ja nix am Markt außer die Joying geschichten.Die Retrosound Radios könnten dann auch interessant sein. Originalblende würde ich nicht zerstören.
Ich brauche keinen OEM Look, am Auto ist wenig OEM, es muss mir am Schluss gefallen und Praktisch sein.Mir kommt da spontan der Gedanke an die Kennwood D Mask aus den 90ern, Die das Display gedreht haben damit es aussieht als wäre kein Radio verbaut.
Man könnte die schöne Holzblende sicher so nutzen, dass man ein 2Din damit oem Look mäßig versteckt bekommt.