Egbert
Teil der Gemeinde
- BeitrÀge
- 338
- Real Name
- Roman
Haptik = Akustik? Das Auge hört mit....wĂŒrde gerne mal paar Chassis befummelnđ€Łđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Haptik = Akustik? Das Auge hört mit....wĂŒrde gerne mal paar Chassis befummelnđ€Łđ
NatĂŒrlich hört das Auge mit, wenn man im Maschinenbau tĂ€tig ist, legt man Wert auf Wertigkeit, Technisches Design, Handwerkskunst uswHaptik = Akustik? Das Auge hört mit....
seit wann geht denn sowas ? ich kenn nur das es hoch gehtDie GZPK haben zwar Nominal 4ohm werden aber natĂŒrlich niederohmiger im Betrieb
Theoretisch wird die Nominal Impedanz bei 1kHz gemessen, da der TMT aber in tieferen Frequenzen getrennt wird, sollte die TatsÀchliche Impedanz in seinem Arbeitsbereich niedriger sein. Hab ich noch nicht gemessen, aber so meine Theorie dazu. Vielleicht mache ich das mal und lasse euch teilhaben.seit wann geht denn sowas ? ich kenn nur das es hoch geht
Mfg Kai
Kein DSP und nicht Class DWarum holst du dir nicht die gzua 6 sq die hat knapp 160 w an 4 Ohm
2KanÀle zu wenig kein DSP und kein Class DDie ESX QE1200.4 hat sogar 2x200W an 4 Ohm, ist deutlich kompakter und mit deutlich mehr Dampf. Ist im Flohmarkt, falls Interesse da ist.
Du brauchst keine analoge Amp fĂŒr TT und Sub. Die ESX wird 99% aller analogen Amps in den Schatten stellen. Das kann ich behaupten, weil ich von 6-12 Zoll alles auf der ESX im Einsatz hatte und das weit ĂŒber den Pegelanspruch den du brauchst.Kein DSP und nicht Class D
2KanÀle zu wenig kein DSP und kein Class D
Ich hatte den VorgĂ€nger der Plutonium Serie. Das ist ein 16er mit der meisten Attacke. HĂ€ngt aber wie immer von Einbau und Position ab. Dazu braucht es auch einen schnellen MT/HT. Also wenn dann alles von Plutonium.Hallo zusammen, ich brĂ€uchte nochmal eure Expertise. Meint ihr die Helix P six DSP Ultimate kommt mit ihren 120W@4ohm / 230W@2ohm mit den TMT GZPK 165SQ zurecht. Die GZPK haben zwar Nominal 4ohm werden aber natĂŒrlich niederohmiger im Betrieb. Ich habe Angst das die Antriebsleistung zu wenig ist, ich habe mit Class D einfach keine Erfahrung, in AB wĂ€re es sicher zu wenig.
Könnt ihr mir da mit eurer Erfahrung weiterhelfen.
LG aus Wacken đ€