Re: LRx 5.1k K
Niemand eine Antwort/eine Idee?
Tweety schrieb:cheffi schrieb:um nochmal auf die Hitze zurückzukommen... so wie sich das bis jetzt anhört sollte man dem guten Stück wenigstens ein paar Schlitze zum atmen bescheren und sie nicht in einem Fach versauern lassen, richtig?
...ich hab meine nicht direkt angeschraubt, sondern erst ca. 3 cm hohe, und paar cm breite "Querhölzer" hingemacht, sodaß nun unter der Endstufe 3 cm Luft hat, und diese zirkulieren kann.
Aber auch meine wird nach ´ner Weile echt heiß!
Wenn man nun auf einer längeren Tour ist, und diese länger spielt, son vielleicht paar Stunden....Hab da echt auch bißchen bedenken!!! Was macht Ihr da so? Hab da schon bissl Angst, den Baß z.B bissl höher zu drehen, oder auch so.
Oder packt die das auf jeden Fall, und verkraftet die Hitze? Meine ist an der Seite links hingemacht, und nach rechts (Oberfläche der Endstufe) total offen, nicht abgedeckt. Die Luft kann da überall hin.
Zur Sicherheit lieber einen oder zwei alten 120mm PC-Lüfter ranmachen, und zur Endstufe hinblasen lassen??????
Vielleicht den über einen Relais über Remote dann steuern? Bessere Idee/Relaisvorschlag?
Zwar auf volle Pulle dann, aber och egal, da ja eh gleich voll heiß, und bissl Geräsch eh übertönt, grins???
Was meint Ihr da so, was macht Ihr so?????
Niemand eine Antwort/eine Idee?