Knackwurst
Teil der Gemeinde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KOVE-Audio schrieb:Also wollt ihr uns damit sagen, dass ihr anhand von den Parameterchen, die Klangeigenschaften des Subwoofers beurteilen könnt?
Kommt der 18Zoll XX Amargeddon an 1Ohm wohl mit einer FA5000 zurecht unter Vollgas?
Gruss Jens
Laroth schrieb:hey wosn der screenshot hin?
Phil
@Marco
Der XX 18" kommt in einen Seat Leon 1M und wird mit ca. 3Kw bespielt... Kann ich da deinen Gehäusetipp verbauen?
Hallo Marco.
Bitte könnte ihr nochmal Messung an eingespielten Subs machen? Das würde für mich mehr Sinn ergeben.
KOVE-Audio schrieb:Wir sind trotzdem der Meinung, dass man anhand der Parameter nicht sagen kann ob ein Lautsprecher gut oder schlecht ist!
ich denke ihr entwickelt Lautsprecher?!KOVE Audio schrieb:Das "Klippel" schauen wir uns mal genauer an, hat da einer Erfahrungen damit schon gemacht?
Miss doch mal einen Woofer im Freifeld, stell diesen dann ins Auto und miss nochmal um so die ideale Fahrzeugreso zum tunen zu finden (wenn du nur laut willst) und dann portest du dein Gehäuse auf eben diese Reso. Allgemeine Bauvorschläge sind meist nie das Optimum, da kann der Sub erstmal recht wenig für.Sts-reschi schrieb:@Marco: Ich habe das Gehäuse so gebaut wie du gesagt hast. Hab jz im auto 49hz aber stehe bei 141 db laut termlap an. Also hat noch besere Gehäusevorschläage oder geht nicht mehr? Angetrieben wird der Sub von einer kaktus 5kw(die an zwei Powercell 4000 hängt also genug Strom). Bin derzeit enttäuscht von den Subs.