KOVE Audio
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- 07. März 2011
- Beiträge
- 60
Auf welchen Woofer ist die Frage denn genau bezogen?
Auf was möchtest du genau hinaus?
MFG
Auf was möchtest du genau hinaus?
MFG
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KOVE Audio schrieb:Auf welchen Woofer ist die Frage denn genau bezogen?
Auf was möchtest du genau hinaus?
MFG
XXa12 D2
RE 4,0
FS 36,60
Qms 7,84
Qes 0,75
Qts 0,69
Mms 222,22
Cms 0,09
Vas 59,38
BL 16,49
LIK 4,32
LIOK 1,46
X12 D2
RE 4,0
FS 42,74
Qms 14,77
Qes 1,30
Qts 1,20
Mms 190,94
Cms 0,07
Vas 50,66
BL 14,00
LIK 5,04
LIOK 1,74
Xa10 D1
RE 2,80
FS 41,78
Qms 8,97
Qes 1,14
Qts 1,01
Mms 167,01
Cms 0,09
Vas 60,62
BL 10,37
LIK 0,91
LIOK 0,11
KOVE Audio schrieb:Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Produktion des XXXX Armageddon begonnen hat.
Im Moment werden die ersten angefertigt und verlassen bald unser Haus.
Wir wünschen euch allen frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr![/quote
Schön, ich würde vier 10 Zoll nehmen!
muthchen schrieb:weil TSP's bei kleinsignalen gemessen werden und sich die TSP's bei hoher zugeführterleistung => heiße Spulen eh nochmal ganz gewaltig ändern und mehr weniger nixmehr mit den gemessenen bei kleinsignalen zutun haben werden.
muthchen schrieb:weil TSP's bei kleinsignalen gemessen werden und sich die TSP's bei hoher zugeführterleistung => heiße Spulen eh nochmal ganz gewaltig ändern und mehr weniger nixmehr mit den gemessenen bei kleinsignalen zutun haben werden.
Kann man daraus pauschal eine Prognose für die TSP Änderung hervorsagen und in die Gehäuseplanung ableiten?
Bei solchen Sub's lautet das Motto bauen,testen,bauen,testen und so weiter.
Knackwurst schrieb:muthchen schrieb:weil TSP's bei kleinsignalen gemessen werden und sich die TSP's bei hoher zugeführterleistung => heiße Spulen eh nochmal ganz gewaltig ändern und mehr weniger nixmehr mit den gemessenen bei kleinsignalen zutun haben werden.
Knackwurst schrieb:Leute ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber die elektrischen Dämpfungen sind so schlecht das die mit keinem vernümpftigen Chassie zu vergleichen sind. Da ist keine Gehäuseabstimmung mit hinzubekommen.
Oder hattet ihr bei der TSP Messung einen fetten Lastwiederstand im Signalweg der das erklären könnte?