Neue Kove Subwoofer Entwicklung

Verdammt sieht das geil aus ! :thumbsup:
Kühlung der Schwingspule sollte bei einem solch offenen System wohl keine Probleme darstellen denke ich mal.
Aus was besteht denn die Membran ?

Für welchen Andwendungsbereich wurden die Woofer der XXXX Reihe denn entwickelt ?

Gruß Christian

Bestimmt für die ganz ganz laute Fraktion.

Ist eine voll Carbon Membrane aus eigener Herrstellung.

Ja interessant für die ganz lauten...

interassante teile ...

ich vermisse nur eines bei den tsp

die schwingspuleninduktivität wär noch nett
dann könnte ich auch mit meinem basscad was rechnen
so auf die schnelle is das proggi sehr angenehm

mit winisd muss ich mich erst noch anfreunden

das basscad will die unbedingt haben

ansonsten sind eure subs anwärter für die nächsten subs die ich mir zulege wann immer das auch sein wird

FEINE Zeigung !!
( war ja auch bei FACEBOOK zu sehen ! )

Ja.. es gibt so !"einige"! LS-Chassis wo die TSP`s nicht "fruchten" ...
( stark progressive ausgelegte Spinne(n) .. ) .. z.B. bei einigen www.ddaudio.com Chassis bis zu ~~ 13 Stück !

Auch hier ?

405678_10150653116256081_695921080_11381030_1821256363_n.jpg

ne beFROHung .. ( ne beSPASSung mit eingeschlossen ! )
Liebe schöne herzlichste beste - FREITAGS - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

weiter ... im
file.php
... Thread !

so, mein uraltlogin mal abstauben und den ersten post verfassen :D

respekt!
ich wünsche mir mehr hersteller die sich bei der entwicklung ein klein wenig über die schulter gucken lassen

ich freu mich schon auf probehörungen der bassgewaltigen art
speziell den XXXX armageddon würd ich gern mal in 18" und auf tiefbass-musik getrimmt erleben ^^

Hi Jungs,

Ich hatte das Vergnügen den X4 im Auto zu testen!

Er schiebt für einen 12" unglaublich brutal an und selbt bei großer Auslenkung spielt er sehr entspannt. Ich hatte seit langem mal wieder einen Aha-Effekt!
Endlich mal wieder was, was sich zu testen lohnt!

...und er ist sicherlich nicht nur was für die ganz Lauten, auch für die, die SQ Pokale abräumen wollen!

Der Preis ist wohl die einzige Schwäche!

Geiles Teil!

:beer:

Wo in etwa liegen wir denn, was den Volumenbedarf und den Preis angeht ?

Ne grobe Hausnummer würde mir reichen.

Gruß Christian

Puhhh, um die 3k hätte ich jetzt nicht gerechnet. :alki:
Das er wohl in den 4-stelligen Bereich geht, damit hatte ich gerechnet, aber so viel nicht.
Aber vielleicht kann ich ihn wenigstens mal irgendwo hören wenn es ihn dann offiziell gibt.

Gruß Christian

Naja der Z Woofer von DD war neu wo er rauskam auch nicht günstiger.

Die Preise vom DD Z kenne ich nicht weiter, kanns mir aber gut vorstellen.

Es soll ja keine Kritik sein, das er zu teuer wäre oder so.
Neodym ist deutlich teurer geworden, das ist Fakt.
Und wenn ich mir ansehe, wieviel da verbaut worden ist, das kostet einfach.
Die Carbonmembran wird auch nicht gerade günstig sein und das alles zusammen macht dann eben so einen Preis.

Wie gesagt, ich freue mich schon darauf, den mal irgendwo anfassen und hören zu dürfen.
Und ich bin mal gespannt, was Kove noch so alles bringt, denn das bisher gezeigte macht einen echt guten Eindruck.

Tolle Sache! Wo finde ich aktuelle TSP?

Naja zumal man eben nicht die Materialkosten in den Vordergrund stellen solte. Bei solchen Teilen gibt es wohl auch nicht viele, d.h. die Entwicklungskosten sowie Geräte zur Fertigung usw. müssen oft auf geringe Stückzahlen umgelegt werden. Das treibt den Einzelpreis natürlich immens nach oben, wenn man wirtschaftlich kalkuliert.
Da ist nunmal ein 08/15 Chassis für die breite Masse 10x lukrativer. Marktwirtschaftlich kann man das völlig nachvollziehen, das solche Produkte aussterben. Auch wenn ich kein Dragger bin, Hut ab vor solchen Produkten im Portfolio :beer:

Zurück
Oben Unten