Neue Kove Subwoofer Entwicklung

Das müsste täuschen, und zwar recht stark. Auf dem letzten Bild sieht man ja dass die Fahnen quasi tangential zum Aussenrand der Zentrierspinne sitzen, vielleicht nen Tick weiter aussen. Die Strebe die man dann rechts sieht lässt ein ganzes Stück Abstand vermuten angesichts der Tatsache dass erst ein flaches Stück kommt und die echte Strebe dann geschätzt 1,5cm weiter aussen nach oben weggeht...

Habt ihr bei allen Woofern diese Terminals?

Gruß

ich muss doch direkt mal eines loswerden:

ich bin unglaublich begeistert wie nah+ehrlich über die kove-produkte gesprochen wird!
sowas erlebt man selten von einem hersteller! (mir fällt da gradmal noch Einer ein ;) :hippi: )
gerade in diesem so schön "fuzzigem" forum sind solche threads ein wohlgenuss!

ich hoffe das macht schule! :beer:

Das wiederum kann ich nur unterstreichen. :thumbsup:

Gruß Alex

Hi,

mal eine kurze Frage zu den KLD's....Die UVP wurde ja angehoben. Sind die technisch trotzdem noch so wie vorher (TSP's) oder haben die sich auch verändert?

Danke und Gruß,

Matthias

Klasse ZEIGUNG(en) !

Bitte mehr details ... ( DETAILS .. )

Liebe schöne herzlichste beste - Donnerstags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter im
file.php
THREAD !

das nenne ich mal richtig gute infos.
sollten sich andere hersteller mal ein beispiel dran nehmen :taetschel: .
weiter so :thumbsup:

hi,

ich wüsste nicht, was an den Terminals schlecht sein sollte. Sehen aus, als ging da 4mm² locker rein. Und wenn die Federkraft stimmt, ist alles im grünen Bereich.

Das mit den offenen Litzen ist immerso eine Bastelei und was man da schon alles für "Verbindungstechniken" gesehen hat, lässt einem die Haare zu Berge stehen.

Schraubklemmen an subwoofern sind eher noch schlechter, weil die Gefahr, dass sich da was lockert, viel größer ist.

mfg
fabian

@MattesB

Die KLDs haben eine zusätzliche Zentrierung bekommen und sehen ein wenig anders aus.
Die TSPs haben sich dadurch verändert.

Fals es jemand interessiert in die Terminals passen 6qmm Kabel mit Aderendhülse! 10qmm hab ich noch nicht probiert!

MFG :beer:

Moin,

ich mag's einfach wenn ich direkt ein ordentliches Kabel in der Hand habe. Das gehört für mich ab spätestens ab 400€ NP für einen Woofer zum guten Ton. Teilweise wird das ja auch konsequent bis in die kleinsten Serien gemacht.
Auch wenn es mit diesen Terminals sicher auch funktioniert.

Gruß Alex :beer:

hi,

wie gesagt, wenn du dann Woofer wie einen DD9515 siehst, an dem das Anschlusskabel nur miteinander verdrillt wurde und Isoband drüber oder die ganzen Lüsterklemmen-Lösungen.....

mfg
fabian

Alex schrieb:
Moin,

ich mag's einfach wenn ich direkt ein ordentliches Kabel in der Hand habe. Das gehört für mich ab spätestens ab 400€ NP für einen Woofer zum guten Ton. Teilweise wird das ja auch konsequent bis in die kleinsten Serien gemacht.
Auch wenn es mit diesen Terminals sicher auch funktioniert.

Gruß Alex :beer:

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen,... für mich gehen so feste Kabel überhaupt nicht :kopfkratz:

AMs Car Audio und Kove Audio möchten alle Fuzzis gerne zu unserem diesjährigen Car Hifi Treffen einladen.

Stattfinden wird es am 14. Juli ab 11 Uhr bei uns in 75392 Deckenpfronn, Ettenbergstr. 16.

Dort werden unsere neuen Produkte bereit liegen und können begutachtet und getestet werden. Es stehen Showcars zu Verfügung um sie auch akustisch unter Beweis zu stellen, gerne auch im eigenen Auto.
Dort können alle Fragen nochmals genau beantwortet werden.

Wenn die Nachfrage groß ist, würden wir einen offiziellen DB-Drag Wettbewerb organisieren (Singlepointer). Am besten einfach hier rein schreiben wer kommen würde!
Ansonsten wurden wir einen kleinen eigenen Wettbewerb daraus machen.

Unser Zeil ist Spaß zu haben, Ideen und Erfahrungen auszutauschen!!!

Wie jedes Jahr wird es besondere Angebote geben, für diejenigen die noch auf der Suche nach einer hochwertigen Anlage sind.

Natürlich ist für Essen und Trinken gesorgt.

Kove Audio

Dabei, wenn es die Chefin genehmigt :D

Muss das mal abklären, muss an dem Tag nach Frankfurt...wäre ein Umweg von 300Km. Mal schauen vielleicht klappts ja :)

Der erste Prototyp des XXXX Armageddon ist fertig.
Die letzten Tests laufen gerade noch.

Hier ein paar Bilder zu unserem Monster!

Anhänge

• 527329_359116367491850_688639347_n.jpg
    527329_359116367491850_688639347_n.jpg
    45 KB · Aufrufe: 387
  • 562713_359116180825202_1342165449_n.jpg
    562713_359116180825202_1342165449_n.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 372
Zurück
Oben Unten