Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundscape schrieb:Der unterschied der beiden Kondensatoren wird in einer Frequenzweiche (vor herkömlichen Hochtöner) problemlos hörbar sein - das liegt dann aber nicht am Phasenwinkel (Eingentlich offensichtlich - aber ratet mal warum )
CrUzO schrieb:Danke, ich lese auch sehr interessiert zu, aber diese "Jerry Springer" Show nervt langsam wirklich.... bitte bleibt alle doch mal sachlich und konstruktiv, und mit alle meine ich alle !!! Dass jeder einzelne von euch individuell "Wissen" hat wissen wir, aber durch dieses gehabe verliert ihr bei mir alle langsam den Respekt, vor eurer arbeit und eurem Wissen/Erfahrung ! Und ich denke andere werden ähnlich denken, sich aber nicht trauen dies vor den "Gurus" kund zu tun...
just my 2 cents ...
Mir geht es zumindest so, das ich mich nicht mal traue eine Frage zu stellen, aus "Angst" sofort auf Grund meiner Unwissenheit zerfleischt zu werden. Auf so eine öffentliche Hinrichtung hab ich mal gar keinen Bock und ich denke, das geht vielen anderen ebenso.
shattered_dream schrieb:Soundscape schrieb:Der unterschied der beiden Kondensatoren wird in einer Frequenzweiche (vor herkömlichen Hochtöner) problemlos hörbar sein - das liegt dann aber nicht am Phasenwinkel (Eingentlich offensichtlich - aber ratet mal warum )
Dann belehr uns doch oh du großer Elektronikguru...
richard-lee schrieb:Mir geht es zumindest so, das ich mich nicht mal traue eine Frage zu stellen, aus "Angst" sofort auf Grund meiner Unwissenheit zerfleischt zu werden. Auf so eine öffentliche Hinrichtung hab ich mal gar keinen Bock und ich denke, das geht vielen anderen ebenso.
richard-lee schrieb:Man kann hier durchaus den Eindruck gewinnen es gäbe 2 Arten von Menschen:
1. Diejenigen mit einem immensen Fachwissen geboren werden.
2. Alle anderen!
Soundscape schrieb:shattered_dream schrieb:Soundscape schrieb:Der unterschied der beiden Kondensatoren wird in einer Frequenzweiche (vor herkömlichen Hochtöner) problemlos hörbar sein - das liegt dann aber nicht am Phasenwinkel (Eingentlich offensichtlich - aber ratet mal warum )
Das möchte ich an dieser Stelle dem Heiko überlassen.
Was die Disskussion zwischen mir und Heiko angeht: Ich lass mir da nichts vorschreiben - einfach an Anselms Ratschlag halten...
Wir alle könnten profitieren, wenn Ihr zwei Euer Wissen bündeln und uns daran teilhaben lassen würdet. Das scheint aber nicht zu funktionieren und es ist im Ergebnis wurscht, wer daran "Schuld" ist.
shattered_dream schrieb:Soundscape schrieb:[quote="shattered_dream":32r1txpy]Soundscape schrieb:Der unterschied der beiden Kondensatoren wird in einer Frequenzweiche (vor herkömlichen Hochtöner) problemlos hörbar sein - das liegt dann aber nicht am Phasenwinkel (Eingentlich offensichtlich - aber ratet mal warum )
Das möchte ich an dieser Stelle dem Heiko überlassen.
Was die Disskussion zwischen mir und Heiko angeht: Ich lass mir da nichts vorschreiben - einfach an Anselms Ratschlag halten...