Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundscape schrieb:Sinngemässes Zitat aus einer Signatur aus dem HiFi-Forum:
Die meisten Berichte über schlechen MP3-Klang kommen von Leuten, die nicht mal in der Lage sind MP3s richtig zu erstellen....
DiNovo schrieb:Erkenntnis: Auch Dinge die Mist sind, können sehr gut funktionieren...
Hmm Interessante These... Wenn das nur für so manchen Einbau zutreffen würde
Soundscape schrieb:
bevor ich mir wieder die Mühe mache: Glaubt eigentlich noch irgendjemand, das was xxx schreibt?
Soundscape schrieb:
bevor ich mir wieder die Mühe mache: Glaubt eigentlich noch irgendjemand, das was Soundiman schreibt?
soundiman schrieb:Mein bekanntester Fan ist Anselm.
soundiman schrieb:Ich komme mir zwar selber manchmal wie ein Gott vor,aber glauben braucht ihr nicht an mir.
Eine kleine Soundimansekte aus meinen Fans bestehend gibt es allerdings schon.
Mein bekanntester Fan ist Anselm.
soundiman schrieb:Das sind Infos aus dem Netz .
Die sind leider mal nicht von mir.
Hat das irgendjemand behauptet oder ist da irgendwas, was selbiges nahelegt?soundiman schrieb:.....um zu verstehen,daß im Kopf kein Messmikro hängt.
Auch da irrst du dich - als Atheist weiss man, dass es keinen Gott gibt...soundiman schrieb:Ich komme mir zwar selber manchmal wie ein Gott vor,aber glauben braucht ihr nicht an mir.
Und du bringst ihnen die Erleuchtung... Weiss der Verfassungsschutz schon bescheid?soundiman schrieb:Eine kleine Soundimansekte aus meinen Fans bestehend gibt es allerdings schon.