Soundscape schrieb:
soundiman schrieb:
Welchen Schluss meinst du?
Das Klang im Kopf passiert?
Die rekonstruktionsfähigkeit bei Grundtönen des Auditorischen Cortex hat nichts mit dem angeblich besseren übertragungsverhalten im "Superhochton" zu tun.
soundiman schrieb:
Du hast übrigens auch schlimme Fehler bei deinen Klirrmessungen gemacht und falsche Erkenntnisse vermittelt.
Und was sollen das für Fehler sein? Ich hoffe sehr für dich, dass du diese Behauptung belegen kannst
Es gibt Leute,die sich intensiver mit dem Gehirn bzw.deren Funktion befassen.
Denen schenke ich mehr Glauben.
Wiederlege meine Behauptung,daß die Rekonstruktionsfähigkeit doch was damit zu tun hat!
Was deine unkorrekten Klirrmessungen anbelangt,helfe ich dir nicht weiter.
Und vom Heiko weiß ich inzwischen,daß er sich entgültig (verständlicherweise) verabschiedet hat.
Bist selbst,auf Grund deines meiner Meinung nach provozierenden,mehr erfragenden als erklärenden und sehr rechthaberischen Beantwortungsstils dran schuld.
Und ich selber habe echt keinen Bock darauf, von dir zerlegt zu werden.
Zumal sich bereits mehrfach über meine etwas dünnen Theoriekenntnisse auf beleidigende Art lustig gemacht wurde,wie hier nach der Verwechslung der Worte Dispersion und Absorbtion:
Ich bin kein Klirr-bzw.Theorie-experte und daher habe ich Bedenken,die Infos vom Heiko zu dieser Problematik unkorrekt weiterzugeben.
Die Leute,die ernsthaft daran interessiert sind bzw. auch an Fragen,was den Klang von Kondensatoren ausmacht,können sich gerne mit einer Pn an ihm wenden bzw.dann auch mal mit ihm am Telefon quasseln.
Bin mir sicher,daß er sehr gerne und ausführlich weiterhilft.
MfG
Soundi