Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frieder schrieb:und bitte fragt mich jetzt nicht nach hochwissenschaftlichen oder pseudowissenschaftlichen Erklärungen die ich euch ganz einfach nicht geben kann. aber ich denke grade die technisch versierten Leute hier werden ganz genau wissen dass zumindest diese aussage nicht ernsthaft angezweifelt werden kann.
frieder schrieb:apropos zusammenlöten
(jetzt können wir noch über analoge und andere lautstärkeregelung diskutieren)
frieder schrieb:
stern71 schrieb:Hallo,
In Asien.
Um es genauer zu spezifizieren ist in HongKong die Appliu Street ein guter Ausgangspunkt.
Wer die Möglichkeit hat sollte unbedingt mal dort Zwischenladung machen !
Ein wahres Eldorado für Selbstbauer.
Hier ein kurzer Anhaltspunkt wie Ihr diese Shops findet:
In der U-Bahn Station Sham Shui Po gibt es zwei Ausgänge für die Appliu Street.
Welchen man benutzt ist egal-
Für die Appliu Street braucht man mindestens einen halben Tag,
Das ist für einen Europäer wie im Schlaraffenland.
Die Shops in Appliu Street öffnen erst gegen Mittag und teilweise erst um 02:00 Uhr nachmittags.
Übrigens: da gibt es einen Laden wo nur Kondensatoren verkauft werden!
Beste Grüße von Heiko
MillenChi schrieb:bimbel schrieb:digitale filter sind frei von kapazitäten, induktivitäten und widerständen aber von denen will irgendwie keiner was wissen
Dann zeig mir mal nen Digitalen Filter wo die Signale nicht durch einige KoppelCs laufen und von etlichen anderen Dingen parasitär angenagt werden...
bimbel schrieb:bei aktiv digital wiederum ist weder rauschen noch sonstige störeinflüsse vorhanden.
MillenChi schrieb:In nem einzigen Baustein natürlich nicht.
Aber wenn die Teile n Ausgangsstufe haben, isses ja schon vorbei.
Im PXA (der in dieser Disskusion am sinnvollsten ist) sind einige Koppel Cs drinn
MillenChi schrieb:In nem einzigen Baustein natürlich nicht.
Aber wenn die Teile n Ausgangsstufe haben, isses ja schon vorbei.
Im PXA (der in dieser Disskusion am sinnvollsten ist) sind einige Koppel Cs drinn
MillenChi schrieb:Ich hab das Rauschen auf ein kaum hörbares Niveau gedrückt..