G
Guest
Guest
@Soundscape
Werde mal konkret!!!
Hier werden Meinungen geäußert bzw.diskutiert.
Darunter verstehe ich aber nicht,wenn man(wie du)um den heißen Brei redet.
Aus welchen Infos habe ich falsche Schlüsse gezogen???
Das mir der Klangcharakter gefällt,der durch die Signalbeeinflussung mittels der Kondensatoren zustande kommt?
Das ich in Sachen Filtercharakteristik und Trennfrequenz mit den passiven Frequenzweichen flexibler bin,als es z.B. ein Steuergerät wie der P88 oder ein PXA drauf hat?
Ich habe keine annahmebasierten Äußerungen gemacht(wie du),sondern habe alles im echten Leben schon ausprobiert.
gesoftet:
Glaube,daß weiß jeder Klangfuzzi,was gemeint ist.
Kann man z.B. auch mit Trioden(Röhren) machen.
Viele Homehififans schwören auf Röhrenklang.
Die sollen alle keine Ahnung haben?
Das Ergebnis,welches man mit den Röhren erziehlt,dürftest du ja auf Grund deiner theoretischen Ansichten extremst schlecht finden.
Es sei denn,du bist auch Spitze auf dem Gebiet der Gehirnforschung.
Weil Klang,ist mehr als nur Theorie.
Wir sind keine Robotter.
Du?
Erzähl mal,was in Kondensatoren so abgeht,das den Klang so negativ beeinflusst!!!
MfG
Soundi
Werde mal konkret!!!
Hier werden Meinungen geäußert bzw.diskutiert.
Darunter verstehe ich aber nicht,wenn man(wie du)um den heißen Brei redet.
Aus welchen Infos habe ich falsche Schlüsse gezogen???
Das mir der Klangcharakter gefällt,der durch die Signalbeeinflussung mittels der Kondensatoren zustande kommt?
Das ich in Sachen Filtercharakteristik und Trennfrequenz mit den passiven Frequenzweichen flexibler bin,als es z.B. ein Steuergerät wie der P88 oder ein PXA drauf hat?
Ich habe keine annahmebasierten Äußerungen gemacht(wie du),sondern habe alles im echten Leben schon ausprobiert.
gesoftet:
Glaube,daß weiß jeder Klangfuzzi,was gemeint ist.
Kann man z.B. auch mit Trioden(Röhren) machen.
Viele Homehififans schwören auf Röhrenklang.
Die sollen alle keine Ahnung haben?
Das Ergebnis,welches man mit den Röhren erziehlt,dürftest du ja auf Grund deiner theoretischen Ansichten extremst schlecht finden.
Es sei denn,du bist auch Spitze auf dem Gebiet der Gehirnforschung.
Weil Klang,ist mehr als nur Theorie.
Wir sind keine Robotter.
Du?
Erzähl mal,was in Kondensatoren so abgeht,das den Klang so negativ beeinflusst!!!
MfG
Soundi