Moin moin,
@ soundiman.
Zum ersten Teil Deines letzten Beitrags. Zustimmung.
Dann aber hat sich das auch mit Übereinstimmung in der Meinung
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du es, der die Leute ermahnt einen Beitrag richtig zu lesen. Dann solltest Du das auch machen. Ich war in diesem thread einer der ersten, der etwas über den eigentlichen Grund zur Erstellung desselben beigetragen hat.
Genau der Ton Deines Beitrags/Deiner Beiträge ist es, der mich stört.
Fakt ist.Wenn eine Anlage gut klingt, ist es MIR ganz und gar egal, wie diese realisiert/getrennt wurde. Es ist mir ebenso egal, welche Komponenten verbaut wurden. Ich bin kein Marken-/Labeljünger. FÜR MICH ZÄHLT EINZIG UND ALLEIN DAS ERGEBNISS, FERN JEGLICHER GLAUBENsTHEMATIK. Das dazu.
Ich habe immer wieder geschrieben, das mein Beitrag auch MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG wiedergibt. Wenn Du das nicht verstehst, oder verstehen willst, solltest Du eventuell nur noch mit Dir selbst diskutieren, um Mißverständnissen von vornherein vorzubeugen.
Der Vergleich zu dem Menschen den ich kannte (Du machst gleich mal einen Kumpel draus) habe ich gezogen, um zu verbildlichen, das nicht jeder, der ein Super Abi hat und/oder studiert hat, auch was zum Leben an sich beitragen kann. Das, obwohl er ja, das zumindest lässt die Tatsache der guten Noten erhoffen, er gleichwohl ein intelligenter Mensch ist. Ob Du das wiederum interessant findest oder nicht kann und will ich gar nicht beurteilen. Wie viele der hier mitlesenden DEINE Ausführungen interessant finden, kann und will ich auch nicht bewerten.
Ich habe kein Problem damit, zuzugeben wenn ich von etwas keine, oder weniger Ahnung habe als ein anderer. Alles andere wäre nämlich lächerlich. Oder glaubst Du alles zu wissen????? Wenn Du es dann für nötig erachtest, Sätze aus dem Zusammenhanhang zu reissen und zu verbinden, zeugt das nicht gerade von hoher Sachlichkeit.
Du schreibst doch selbst, das dies hier ein Forum ist, bei dem sich jeder einbringen kann. Jeder bist Du, andere nicht????? Deine Meinung ist richtig, die Meinung anderer nicht???
Womit wir beim letzten Punkt Deiner Antwort wären. Im Gegensatz zu Dir wurde ich nicht persönlich und ausfallend. Ich erspare mir hier Kommentare über Deine Kinderstube und/oder Deinen Diskussionstil. Das Thema ist gut besucht, allerdings ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG es kommt wieder MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG lesen viele Leute hier mit, weil Sie sich über die Art und Weise wie hier "diskutiert" wird wundern oder amüsieren. Eventuell fehlen deshalb auch die von mir erwähnten/vermissten Fachleute?????? Denk mal darüber nach.
Einen Vergleich fand ich gut. Religion!! Auch hier wird viel behauptet. Bewiesen ist rein gar nix. Trotzdem wird im Namen und unter dem Denkmantel von Religion gemordet. Beide Seiten behaupten, das Ihr Gott, Budda, Mohammed der einzig richtige ist. Wer hat Recht??? Wer weiss mehr???
Ich erinnere nochmal an den Grund diese thread`s AKTIV gegen PASSIV. Ich finde, die Frage ob es ein glatter oder rauher Elko sein muß in diesem Zusammenhang ...................hmmmmmmmmmm.............WURSCHT.
Back to topic.
Wie schon geschrieben. Ich mag aktiv weil ich damit schneller zu einem FÜR MICH guten Ergebniss komme und es von daher für mich einfacher ist
In diesem Sinne
greez
richard-lee