Pioneer-Headunit SPH-DA01 im Apple-Style

So, die Geräte sind eingetroffen, das erste in der Wand zum Test.

Super Bildschirm, Bedienung nach kurzer Zeit easy und ein paar Klangregler die vollkommen ausreichen.

Für den Preis wirklich eine Ansage!

Absolut richtig...
Klasse Gerät zum erstklassigen Kurs!

Gruß

Hallo,
klasse Teil.Hab gerade auch eines im Smart Cabrio eingebaut!

Mfg Quincy

:woot: Das sieht ja mal extrem lecker aus! Vor allem zu dem Kurs :thumbsup:

Gibt es einen Digitalausgang?

Einen Digi-Out gibt es nicht, nur einen normalen Cinchausgang, welcher mit einem High- oder Lowpass versehen werden kann.

Ich fange schon mal an zu sparen. Das ist glaube ich genau mein Ding als Apple-Verstrahlter. Nur die Kapazität meines iPhone 4 ist ein bisschen knapp bemessen, habe die kleinste Version. Ein iPad lässt sich doch sicher auch anbinden, oder?

Tja, und ob der AYA-Juror als Quelle ein iPhone akzeptiert, ist auch noch zu klären.

Für das Geld echt ein Knaller. Inkl. BT-Modul. Klasse!

Das Geile ist, dass man (wenn ich das richtig verstanden habe) fast alle Apps auf der HU darstellen kann, also auch die Naiv-App. Wenn man das iPhone schön ins A-Brett integriert, ist das doch der Ober-Burner schlechthin.

Gruß, Wolfram.

Bis jetzt ist nur von Juroren-USB-Stick Bewertung möglich!

Bei der EMMA ist auch Apple möglich...(und ich weiß auch wer damals vehement dafür geworben hat... :ugly: )

Hey Wolli,
Werde morgen mal mein IPad dran hängen und berichten.

Grüße
Frank

Ale555 schrieb:
Bei der EMMA ist auch Apple möglich...(und ich weiß auch wer damals vehement dafür geworben hat... :ugly: )

Stimmt und wie immer wollte keiner auf den typen hören

- erst mechaless units dann dann eine Klasse mit OEM Einbauplätzen

Jan

Hat das Gerät LZK ?!?!?!
Wenn ja , dann....... :liebe: :liebe: :liebe:

Mit Sicherheit nicht...

Bunt, viel Multimedia...wenig Fuzzi ;)

Steht schon vorne irgendwo

Ich find das Ding , die Idee dahinter und auch den "Style" wirklich geil, aber wenn sogar die mMn einfachsten "Hinbiegemittel" nicht mit an Bord sind, und man auch nicht die Möglichkeiten zum "nachträglich anbinden" schafft, ist's wieder mal scheiße³........ :eek: :???: :wall: :stupid:

Grüße, Martin

Mit einem DSP dahinter (Bit Ten o.ä.) geht es doch, wenn auch nicht per digitaler Anbindung.

Gruß, Wolfram.

EBEN....
Hatten wir so schonmal- war 1988, kurz vor der Einführung der PRA-H400....... *ironie off*

Grüße, Martin

Gebs auf...Ich wurde auch schon als ganz übler Ketzer verurteil, weil ich sowas einfach nur dämlich finde.

Wir sind eben ne kleine Randgruppe. Ich bleibe weiterhin bi meinen uralten Alpine HU, die gerade so MP3können. Dafür aber gut verarbeitet, vernünftige Klangregelung usw. haben.

Ich kenn ja die Probleme von Jan&Co bei der Entwicklung........... :cry:
kotzt mich trotzdem nur an weil's garantiert Mehrkosten für nen anderen IC von 0,17Cent in der Produktion sind..... :wall: :wall: :wall:

Wenn man das Ding auf optisch umbauen lässt, kann dann der Bit Ten ne automatische Lautstärkenachführung ?!?! :kopfkratz:
Zweites Bedienteil ist absolutes NoGo.....................

Grüße, Martin

EDIT : Hatte da was falsch interpretiert, Bit Ten nix digital in........ :ugly: :ugly: :ugly: Damit erledigt.... :wall:
Edit 2: Doch, Bit Ten D , aber gleich mal 150€ teurer........ :hippi: :done:

P406 schrieb:
Wenn man das Ding auf optisch umbauen lässt, kann dann der Bit Ten ne automatische Lautstärkenachführung ?!?! :kopfkratz:

Soweit ich weiß findet man eine automatische Lautstärkenachführung doch nur beim MindMap.

Zurück
Oben Unten