Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Style22 schrieb:Ich las sehr viel zu dem SPXL12 Competition als beliebten dB-Drag race Woofer!
ich werd mir ne Zusatzbatt in den Kofferraum Pflastern mit der ich drei SPXL12 auf Vollgas fahren kann^^
Imprint wird dich bei deinen Problemen leider nicht weiterbringen, da solltest du beim P88 bleiben und dein Geld anderweitig investieren. Die Reihenfolge wurde ja schon genannt. Stromversorgung und Dämmung sollten primär angegangen werden. Hast du deine Lichtmaschine schon neu (besser) verkabelt und wie viel Ampere liefert diese ?Style22 schrieb:und jetzt der verweis auf deinen Avatar!
<--![]()
Und das macht man ja mit Imprint?!ToeRmeL schrieb:Der größte Teil besteht darin sich Gedanken zu machen, wo bzw. wie man sie einbaut und vor allem wie man sie einstellt.
Style22 schrieb:Und das macht man ja mit Imprint?!
Style22 schrieb:und jetzt der verweis auf deinen Avatar!
<--![]()
Erwartest Du hier Hilfe bei Problemen, oder willst Du über in deinen Augen nicht sinnige Dinge meckern?Style22 schrieb:schon klar nur er meinte
Und das macht man ja mit Imprint?!ToeRmeL schrieb:Der größte Teil besteht darin sich Gedanken zu machen, wo bzw. wie man sie einbaut und vor allem wie man sie einstellt.
Stoack schrieb:(Wenn Imprint in einem Setup Sinn macht, dann beim Toermel!)