doomgenick
Fachhändler
So ne dolle Kurve ohne Daten des Woofers und Voluminas sagt so viel aus wie die Leistungsangabe bei ebay-ramsch-endstufen, nämlich NIX!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dasFX schrieb:Rainman schrieb:huhu...
...
Platzmässig habe ich..
1,1 Meter in der breite
26,7 cm in der Höhe (gemittelter Wert, an der Rückbankwand hábe ich 25 cm, an der Kofferaumklappenseite etwa 28 cm)
und "tiefe" hätte ich 36 cm.
angenommen, ich bau in 19 mm wäre ich da bei etwa 77 Liter Netto gehäuse...
...
Hi,
vergiss die 110cm Breite - Die Kiste kannst dann nicht mehr in den KR einfädeln!
(musste meinen ersten BP nochmal kürzen, weil ich ihn nicht in den KR reinbekommen hab!!)
Würd den BP nicht breiter als 95cm machen.
Einfädeln bei dem Auto am Besten so:
erst rechts einfädeln und bis zu Blech nach rechts rüber schieben
dann links einfädeln
dann Kiste ganz nach hinten schieben
(hilft oft, wenn man die Kiste um 90° um die Y-Achse verdreht - Also Front nach oben)
Wennst magst, kann ich Dir eine (für Dich sehr interessante) Skizze schicken.
-> Seitenansicht von meinem Sub. Dann hast Du schon mal die richtige Schräge von Rücksitzbank und Verdeckkastenboden.
Übrigens: 10W6V2 in ~60L funktioniert im Megane-Cab super! *g*
schöne Grüße,
Felix
@ all, was kostn son 10W6V2?
JanP schrieb:Was ist denn nu mit meiner Portlänge von 75cm, da gehen die Meinungen ja ausseinander..... Zu Lang? Nachteil oder nicht?
Und wieviel Portfläche braucht ein 12er-Pärchen (Isobarik)?
@Didi, was sagst du dazu als "Bandpassvorbelasteter"
JanP schrieb:Das ist kein Langhuber mit Xmax 13,5mm (xmech 55,1mm)
so weit sind wir schon, dass ein Chassis mit mehr als 13,5mm Spulenüberhang je Seite nicht mehr als Langhuber zählt
Der nächste Ansatz wäre jetzt einfach mal den Port um 50% zu verkürzen. Was meint ihr??
Naja der Bauvorschlag von SPL Dynamics fürs geschlossene ist auch 17-20L von daher....JanP schrieb:bei 15L closed hast du ne Güte von 0,8. inwiefern sich das jetzt negativ auswirkt weis ich aber auch nicht. mal schauen was noch für vorschläge kommen.