Hallo
So hab mal meine testkiste reingezimmert. Sauknapp, weil das powerkap auch zukurze kabel hat.
Erster eindruck: Sautief abgestimmt mit leichtenscheppern, die 2 woofer drücken ganz schön die spannplatten auseinander. Hab jetzt mal 2 10er mit ca 16cm länge reingesetzt, kann derzeit nur erahnen was da abgehen wird. Wenn 2 Leute die kiste ein wenig zusammenhalten klingt es schon mal sehr präzise und tief. Besser als beide in 35liter geschlossen. Die verstärkerleistung war grad mal auf ca ein viertel eingeschalten. Ein Wahnsinn. Leider musste ich die tests stoppen weil die Kiste jetzt schon den geist aufgibt, hatte ja nur 15mm spann zuhaus. Selbst beide kammern einzeln klingen harmonisch und die br kiste kann ganz schon drücken. Da ich die kiste ja nicht vollständig reinkrieg sondern beide teilen musste endweicht auch dort der Druck. Schad das ich nicht weitere Tests machen kann. So an sich hört man keine Portgeräusche oder irgendein auffälliges dröhnen.
Ich denk das sind die optimalen werte, leider konnte ich nicht allzuweit aufdrehen, da die kiste sonst ausseinanderfällt.
Weiteres wird noch folgen.
MFG
Harry