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devilson schrieb:auch wenn ich mich dann von der Qtc 0,7 wieder entferne?
Der Hersteller gibt das GG mit 21L an.
Qtc geht von alleine hoch ...aber nie runter .... ich baue einen 12" auch nie unter 25 Liter geschl.
QTC kann in meinen augen ruhig unter 0,7 sein.
Fortissimo schrieb:Der 10W1v2 ist auch mein Lieblingswoofer im Fortissimo-BP
Auch wenn der Preis natürlich extrem frech ist
Aman schrieb:Fortissimo schrieb:Der 10W1v2 ist auch mein Lieblingswoofer im Fortissimo-BP
Auch wenn der Preis natürlich extrem frech ist
Hi Didi!
wieso eigentlich gerade der 10w1v2?
Gruß!
SlidereR schrieb:Kann mir jemand die Daten zu nem Hertz ES 300 sagen?
Auto: Golf 1
Amp: Audison Srx 2S
Ich brauchs heute ....
Aman schrieb:Ok! das ist natürlich eine feine Sache!
Ich suche gerade für nen Kumpel einen Woofer den ich eventuell ebenfalls in einen BP nach deinem Prinzip stecken würde, der aber in einen Golf 3 in die RRM soll. er wills halt knallen lassen
Leistung wäre jetzt nicht so das Prob., als eher das Budget.
Wäre da der 10w1v2 auch der Tipp oder hättest du da noch einen anderen Woofer als Tipp, der
recht günstig in deinem BP in der RRM des Golf spielt, Leistung geh mal von ca. 500-600@4ohm, 1KW @2/1ohm aus, je nach Woofer würde ich das Stufenmäßig entsprechend bei ihm anpassen.
gruß!
Fortissimo schrieb:köbi schrieb:auch erst vor kurzem bei nem kumpel im c190 den 10w1 verbaut, wahnsinns sache, hätte nicht erwartet dass es SO genial wird!
Das war aber der alte 190er und keine C-Klasse
Erstaunlicherweise geht das echt gut für eine Low-Budget Anlage
10er Koax vorne rein JL 10W1v2 in meinem BP und das ganze an einer Hertz EP4....da hast ohne Gehäuse eine komplette Anlage für
500 Euro und abgesehen vom BP-Gehäuse auch keinen Einbauaufwand
Stoack schrieb:Na das ist doch schnell nachgerechnet, WinISD angeworfen und am Thread orientiert.